Kommentare für Stoppex https://www.stoppex.de/ dauerhaft den Schimmel stoppen Fri, 10 Feb 2023 08:44:01 +0000 hourly 1 https://wordpress.org/?v=6.5.2 Kommentar zu Stoppex® Parasit Silberfischstopp – Spray gegen Silberfische und Papierfische von Daniel https://www.stoppex.de/produkt/stoppex-parasit-silberfischstopp/#comment-1683 Sun, 05 Dec 2021 22:00:00 +0000 https://www.stoppex.de/produkt/stoppex-parasit-silberfischstopp-spray-gegen-silberfische-und-papierfische/#comment-1683 Hat seinen Zweck erfüllt! Silberfische sind verschwunden und gekillt!

]]>
Kommentar zu Stoppex Aktiv – Der Schimmelentferner um dauerhaft schimmelfrei zu sein von Christof Mattes https://www.stoppex.de/produkt/stoppex-aktiv/#comment-1165 Thu, 17 Dec 2020 22:00:00 +0000 https://www.stoppex.de/?post_type=product&p=12120#comment-1165 Ich habe mir den Stoppex Aktiv gekauft,. Ich hab damit Schimmelflecken in der Garage entfernt.1x etwas Spray darauf machen und der Schimmel geht von alleine weg.Die Behandlung ist nun schon ein etwas her und das Ergebnis ist immer noch gut. Das Produkt kann ich nur weiter empfehlen.

]]>
Kommentar zu Stoppex Aktiv – Der Schimmelentferner um dauerhaft schimmelfrei zu sein von R.S. https://www.stoppex.de/produkt/stoppex-aktiv/#comment-1163 Sat, 14 Nov 2020 22:00:00 +0000 https://www.stoppex.de/?post_type=product&p=12120#comment-1163 Das Produkt wird bereits auf der großen Plattform mit A. gut bewertet. Hab es mir aber direkt hier geholt. Es waren alle verschimmelte Fugen und verkalkten Kachel einwandfrei gesäubert.Das Mittel muss man einwirken lassen und danach am besten mit spezieller schmalen Bürste wegrubbeln. Andere Mittel wirken hier überhaupt nicht. Wir haben am Vormittag die Dusche geputzt. Den ganzen Tag gelüftet. Und am Abend gab es keinen Geruch mehr in der Wohnung.Fazit: Schimmel verschwindet komplett, aber nicht ganz von sich alleine, man muss schon was etwas Kraft gegenleisten. Aber das ist bis jetzt das beste und wirksamste Mittel, das ich verwendet habe. Ich kann das produkt absolut weiter empfehlen.

]]>
Kommentar zu Stoppex Aktiv – Der Schimmelentferner um dauerhaft schimmelfrei zu sein von Carsten Hoppe https://www.stoppex.de/produkt/stoppex-aktiv/#comment-188 Sat, 31 Oct 2020 09:23:14 +0000 https://www.stoppex.de/?post_type=product&p=12120#comment-188 Ich bin je wirklich begeistert. Ich hatte den Schimmelentferner schon mal über eine bekannte Plattform bezogen und nun über den Onlineshop. Man kann förmlich sehen, wie der Schimmel verschwindet. Ich hab schon das ein oder andere Produkt aus dem Supermarkt versucht, aber die waren nicht wirklich wirksam. Hammer! 5 Sterne für die Wirkung und 5 Sterne für die schnelle Lieferung!

]]>
Kommentar zu Stoppex Aktiv – Der Schimmelentferner um dauerhaft schimmelfrei zu sein von Gerd https://www.stoppex.de/produkt/stoppex-aktiv/#comment-1162 Sun, 16 Aug 2020 22:00:00 +0000 https://www.stoppex.de/?post_type=product&p=12120#comment-1162 Das Zeug kommt direkt aus der Hölle!! Nee im Ernst, gegen diesen Schimmelentferner kann das ganze Baumarktzeugs einpacken. Bei Verwendung sollte allerdings auch die Gebrauchsanweisung beachtet werden und Gummihandschuhe undSchutzbrille getragen werden. Auf gute Durchlüftung ist zu achten!!

]]>
Kommentar zu Stoppex Aktiv – Der Schimmelentferner um dauerhaft schimmelfrei zu sein von S. M. https://www.stoppex.de/produkt/stoppex-aktiv/#comment-1161 Tue, 28 Jul 2020 22:00:00 +0000 https://www.stoppex.de/?post_type=product&p=12120#comment-1161 Wir hatten im Badezimmer (Bereich Wanne und Dusche) schwarzen Schimmel in den Fliesenfugen und wollten diese Fugen schon erneuern.Als Versuch, bevor wir uns die Arbeit des Auskratzens und neu Verfugens antun, haben wir Stoppex bestellt und ausprobiert. Absolut unglaublich, die Fugen haben schon nach der 1. Anwendung (dick auf schwarze Fugen gesprüht und ca. 10 min. gewartet) nahezu neuwertig ausgesehen. Gleich darauf haben wir diesen Vorgang wiederholt und danach war ausnahmslos aller Schimmel und alle Verfärbungen entfernt! Kleines Manko des Produkts ist der starke Chlorgeruch bei der Durchführung (riecht wie im Hallenbad) – nach ca. 2 Tagen ist dieser Geruch aber komplett verschwunden!Stoppex ist absolut empfehlenswert und ein Spitzenprodukt für die Schimmelbekämpfung!

]]>
Kommentar zu Stoppex Aktiv – Der Schimmelentferner um dauerhaft schimmelfrei zu sein von T.R. https://www.stoppex.de/produkt/stoppex-aktiv/#comment-1160 Tue, 30 Jun 2020 22:00:00 +0000 https://www.stoppex.de/?post_type=product&p=12120#comment-1160 In einer kleinen Ecke auf der Tapete neben der Balkontür bildeten sich Flecken. Lieferung kam recht flott und heute mal die Zeit gefunden. Die kleinen leichteren Flecken waren nach zwei mal Blinzeln weg und den schon größeren konnte ich beim Verschwinden zusehen O_OJa ok, riecht halt für den Moment etwas nach Chlor, aber man soll deswegen ja auch Lüften. Ich denke solange man nicht einen kompletten Raum damit durchtränkt, lässt sich das auch kurzzeitig aushalten.

]]>
Kommentar zu Stoppex®-Schimmelentferner-Set (1,5l) – Das Komplettset um dauerhaft Schimmelfrei zu sein. von R.k. https://www.stoppex.de/produkt/stoppex-schimmelentferner-set-15l/#comment-1169 Mon, 18 May 2020 22:00:00 +0000 https://www.stoppex.de/?post_type=product&p=12152#comment-1169 Hält was es verspricht. Haben unten in einem Eck im Schlafzimmer bemerkt, dass sich Schimmel bildet. Mit den üblichen Mitteln ging es nicht vollständig weg (Flecken blieben) u der Schimmel kam zurück. Mit Stoppex verschwindet es in Sekunden und die Wand ist weiß wie neugestrichen. Jetzt kommt das Stoppex Protect drauf und wir hoffen das hilft noch einmal.

]]>
Kommentar zu Stoppex®-Schimmelentferner-Set (1,5l) – Das Komplettset um dauerhaft Schimmelfrei zu sein. von Manuela https://www.stoppex.de/produkt/stoppex-schimmelentferner-set-15l/#comment-1171 Thu, 26 Mar 2020 22:00:00 +0000 https://www.stoppex.de/?post_type=product&p=12152#comment-1171 Aktuell sieht es so aus als ob es wirkt, was ich von allen zuvor ausprobierten Schimmelentfernern nicht sagen kann. Sollte man aber mindestens einmal wiederholen, gut lüften und sich mindestens 24 Std. nicht in dem Raum aufhalten. 

]]>
Kommentar zu Stoppex Aktiv – Der Schimmelentferner um dauerhaft schimmelfrei zu sein von R Ritter https://www.stoppex.de/produkt/stoppex-aktiv/#comment-1159 Tue, 31 Dec 2019 22:00:00 +0000 https://www.stoppex.de/?post_type=product&p=12120#comment-1159 Einmal angewendet und der Schimmel kam nicht wieder. Auch nach Monaten nicht. 

]]>